logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Neutrale Seele?
kofski * schrieb am 20. Januar 2007 um 18:34 Uhr (733x gelesen):

Hallo Katzenhai.

Glaubst Du dass man durch Erfahrungen bisexuell wird? Ich nicht. (Wenn man mal davon absieht, dass meine erste Erfahrung als Baby darin bestand, dass mein Vater keine Brüste hat und somit für mich uninteressant war.)

Also ich weiß nicht, ob das nicht auch eine bewußte Entscheidung sein kann, beides auszuprobieren, obwohl man es einfacher hätte, wenn man sich für eine Linie entscheiden würde.
Die Bisexuellen gelten ja sowohl für Homo- wie auch für Heterosexuelle als nicht ganz koscher. Das heißt, man hat auch keine Lobby.
Das wiederum zeigt, wie die Gesellschaft auch hier eine Einordnung in eine von zwei möglichen Gruppen erwartet. Ganz unabhängig von den Geschlechterrollen.

Aber Du hast natürlich Recht, dass man nicht alles mit dem Geist steuern kann und soll. Das würde ja keinen Sinn machen, eine Entscheidung gegen seine Veranlagung zu treffen. Also doch Gen/ Hormon- sklaven?

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: