logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Wie ich es verstehe...
Magickael * schrieb am 20. Januar 2007 um 21:07 Uhr (709x gelesen):

> Dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden. Mir geht es ja darum, die Zustände zu ändern, damit ich mich in folgenden Inkarnationen mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen kann.
>
> Liebe Grüße, Kofski


Hallo Kofski,

das wäre natürlich ziemlich tragisch, falls alle Inkarnationen wirklich gleichzeitig stattfinden ;-) denn dann kämst Du nie zu den "wirklich wichtigen Dingen".
Aber Scherz beiseite: was sind denn die wirklich wichtigen Dinge, die noch sooo lange warten können?
Ist denn das wirklich wichtige nicht das, was Du jetzt gerade vorhast - nämlich die Zustände zu verändern?

Ich wollte früher übrigens auch immer alles andere verändern, die Welt, andere Personen, die Politik... nur nicht mich selbst. Dann wollte ich mit Macht und Gewalt mich selbst verändern - das heißt dann "an mir arbeiten", "weiser werden" oder so ähnlich, in vielen Varianten - und nachdem ich erkannt habe, dass das auch nicht so einfach ist, versuche ich derzeit einfach, ich selbst zu sein. Auch nicht einfach, aber derzeit für mich aktuell. Mal sehen, was danach kommt. ;-)

Liebe Grüße,
Magickael





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: