logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Neutrale Seele?
kofski * schrieb am 20. Januar 2007 um 17:56 Uhr (734x gelesen):

Hallo Ashera.

Da besteht wohl durch die Bank Konsens.
Ich persönlich glaube auch, dass die meisten sich im Mittelfeld befinden sollten und es eigentlich nach der Gausschen Normalverteilung nur wenige Extreme (also ausschließlich Homo oder Hetero) geben sollte. Da bin ich aber zu unmathematisch, um das komplett zu überblicken. Und dass die Entscheidung für eine von zwei Optionen fällt. Der Weg des geringsten Widerstandes oder der Weg in die Richtung, wo sich der näher liegende Extrempunkt befindet.

Aber Bisexualität hat nach meinem Verständnis nichts damit zu tun, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und die speziellen Vorzüge, die nur dieser bietet, zu genießen weiß. Oder auch nicht, dann wäre man transsexuell.

"Zumal ich zu sehr Spaß daran habe meinen natürliche Erbe als Frau zu folgen... "

Hier stört mich ja das Wort "natürlich", da es in der Natur Homo- und Bisexualität gibt.
(Volker Sommer, "Wider die Natur - Homosexualität und Evolution")

"Ich bin gerne Frau, ob mit oder ohne Hormone. "

Na, ich bin gerne Frau mit Hormone. *grins*
Sich vorzustellen ein Mann zu sein oder eine andere Frau finde ich gleich schwierig. Ich hatte ja mal so ein Regressionserlebnis, und da war ich eine Frau. In meinen Träumen bin ich auch immer eine Frau. Ich träume auch ziemlich oft von Klamotten- und Schuhläden, das ist der Beweis.
Aber Männer sind einfacher zu durchschauen. Das erhöht doch das Identifikationspotential. Finde ich.

Liebe Grüße, Kofski






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: