logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wie ich es verstehe...
Asherah * schrieb am 21. Januar 2007 um 20:40 Uhr (659x gelesen):

>
> Hallo, Asherah!
>
> Du denkst nur in deinem regionalen Umfeld. Ich denke weltumspannend, und da werden Frauen noch immer überwiegend schlechter gestellt und bewertet.
>
> Ja, nicht mal in Österreich ist Gleichberechtigung da, Frauen verdienen 1/3 weniger und werden bei der Karriere bewusst übergangen. Und es gibt genügend Prolos, die auf der Straße erwarten, dass Frauen automatisch ausweichen und auch sonst den Mund halten und demütig-lächelnd den Kopf und die Schultern senken.
> Die Türken aus Anatolien hier, die ihre Frau 3 Schritte hinter sich trippeln lassen, habe ich noch gar nicht erwähnt.
>
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

Ja, ich denke hauptsächlich deutschlandweit. Von Österreich weiß ich nicht viel, außer dass da in den 40iger meine Großtante durchaus sehr groß Karriere gemacht hat... (sie war einer der ersten Frauen, die es wagten zu studieren etc.) und es durchaus in Erwägung ziehe meine Karriere in Österreich zu planen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: