logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Sodomie, Tierliebe, Tiermissbrauch
Füchsin * schrieb am 20. Januar 2007 um 20:36 Uhr (767x gelesen):

Hallo, kofski!

Mein Gott, du erinnerst mich an ein Thema, was ich vor einiger Zeit gelesen habe.
Es gibt Menschen, die auch Tiere lieben. Sexuell.

Nach psychologieschen Untersuchungen haben am Land etwa 10% der Bevölkerung im Laufe ihrer sexuellen Reifung Sex mit Tieren - insbesondere debile Burschen, die kaum eine normale Frau finden - was dann wieder zurückgeht, sobald sich Partner und Partnerinnen einstellen, und wieder im Alter aufflammt, wenn sie alleine dastehen. Die Tiere (Schafe, Hunde, aber auch Hühner...) werden natürlich nicht gefragt, sondern vergewaltigt, oft werden sie dabei schwer verletzt (Hühner, in Slums in Lateinamerika gang und gäbe!). Ein Teil dieser Personen pflegt den Sex oral, wobei auch Frauen dabei sind.

Einige Täter sind aggressiv und gehen mit Messern auf Tiere los, stechen ihnen in die Genitalien z.B. (Pferde! Schweine, Rinder.). Fast alle extreme Gewalttäter haben, bevor sie ihre perversen Träume auf Menschen ausließen, Taten gegen Tiere begangen, sexuell motioviert oder aus sadistischer Perversion.

Es gibt genügend Menschen, denen es Spass macht, Tiere sexuell zu erregen. Sexualität ist natürlich eine Möglichkeit, Tier und Mensch hörig zu machen, also über alle Maßen verbunden. Es gibt auch die Samenspenden-Gewinner, die eine diabolische Freude daran haben, z.B. Rinder und Pferde aufzugeilen, bevor sie sie auf Tierattrappen loslassen. Ich finde das einfach - unmenschlich. Die Tiere können nichts dafür, die folgen nur ihrem genetischen Programm - aber die Menschen handeln absolut respektlos und die Würde und Bedürfnisse des Tieres verachtend.
Und die weiblichen Tiere? Erleben niemals echte Sexualität und sogar das Junge wird ihnen noch weggenommen.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: