logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Homosexualität, Kastration, Geschlecht
kofski * schrieb am 21. Januar 2007 um 21:16 Uhr (718x gelesen):

Hallo Ashera.

Ich schreibe in der Gegenwartsform, weil türkische Mädchen mit Benzin übergossen und angezündet werden, weil arabische Mädchen gesteinigt werden, weil sie vergewaltigt wurden und weil afrikanischen Mädchen mit Erdnussdosendeckeln die äußeren und inneren Schamlippen bei vollem Bewußtsein abgesäbelt werden.
Und ich glaube nicht, dass ich so viel älter bin als Du und ich bin so erzogen worden, in den 70igern und in den 80igern sogar auch noch ein bisschen.
Meine Lehre habe ich sogar erst in den Neunzigern gemacht. Und es war so, dass ich keinen Lehrmeister gefunden habe und die Jungs, die nach mir in demselben Laden gefragt haben, haben eine Lehrstelle gekriegt.
Es wurden damals händeringend Leute gesucht, nur keine Frauen.

Frauen in der Bundeswehr sind z.B. auch erst seit 2001 erlaubt.
Dieser Weg hätte mir also nicht offen gestanden. (Unabhängig davon, ob ich drauf scharf gewesen wäre.)
Meine Eltern waren übrigens nicht besonders altmodisch. Nur weil jemand die Segnungen der achtundsechziger Bewegung erleben durfte, sollte er noch keine Rückschlüsse auf Europa ziehen.
Im Moment sehe ich sogar in der neuen Generatione einen gewissen Rückschritt hin zu traditionellen Rollenbildern.
"Ich bin gerne Frau" ist nicht "Ich bin gerne Mutter" und "Ich bin gerne Mutter" ist nicht
"Ich füge mich in meine Rolle."
Diese Rollen sind falsch und diskriminierend.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: