logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Männer contra Frauen
Füchsin * schrieb am 22. Januar 2007 um 3:17 Uhr (764x gelesen):

Hallo!

Nein, ich meinte nicht (nur) sogenannte Männliche Eigenschaften wie Vorliebe für Rudel und Einfügung in Hierarchien, aggressives Auftreten, Härte, Emotionsunterdrückung. Ich spreche davon, dass Frauen sich die Haare abscheren lassen müssen und tunlichst wenig weibliche Rundungen haben dürfen. Günstig: fast kein Busen, keine Hüften, lange Gliedmaßen, herausragende Schultern. Hosen. Groß, mittleren Alters. Anhanglos, zumindest unbelastet von lästigen Kindern.

Wo in einem Chefbüro was anderes sitzt, ist zu 90% entweder dort alt geworden oder kam dank Verwandtschaft oder Beziehungen dahin, dient als Aufputz und sexueller Blickfang oder hat sich mit Chefs hochgeschlafen.

Wer nicht in obiges Schema passt, dessen Chancen auf Karriere sinken dramatisch.

Anm.: Ich finde extremes Kurzhaar häßlich, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. (Männer sind heute dazu erzogen worden, extrem häßlich auszusehen, gutes Aussehen ist ihnen geradezu peinlich, weil mit schwul gleichgesetzt.) Ist fast so makaber wie eine kahlgeschorene Katze oder ein Collie ohne Wedelschwanz. Also Männer wollen nicht als schwul gelten und scheren sich, laufen mit Pickeln und Bartstoppeln rum, und daher müssen Frauen sich auch zumindest scheren, sie nachahmend?

Es ist bekannt, dass Frauen kaum Beziehungsnetzwerke für Karriere aufbauen, und Hierarchien auch nicht sonderlich schätzen, sondern eher Individualisten sind. Sie denken mehrgleisig (Mann ist nur fähig, eingleisig zu denken), und als Waffe setzen sie eher Intrigen ein, als Werkzeug dient die Kommunikation. Männer betrachten andere als Team, in der sie sich beweisen müssen, wie ein Hund in einem Rudel, und folgen automatisch ihrem Boss. Sie sind Leistungsfreaks und wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, benehmen sie sich wie gewalttätige trotzige Kinder. Frauen betrachten Frauen als feindliche Konkurrenz oder Freundin - dazwischen gibt es nichts. Was sie nicht durch Gezänk und Intrigen erreichen können, versuchen sie mit weinerlichem Getue und Schwäche-Schauspiel zu erreichen. - Um als Mann aufzutreten und ernst genommen zu werden, müssen sie ihre gesamte Natur verleugnen.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: