logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie ich es verstehe...
deepbluesky * schrieb am 20. Januar 2007 um 19:01 Uhr (698x gelesen):

> ... ja, es ist ein Kontinuum. Es gibt natürlich auch mänliche Frauen und weibliche Männer, etc. Aber wenn ich spirituell einigermaßen meine Sachen gelernt habe, wieso sollte ich es mir selbst schwer machen - wenn ich weiß dass es eh egal ist und ich eigentlich eh beides bin - und gegen meinen Körper ankämpfen? Lieber es als Erfahrung sehen und die "typischen Attribute", die vom Körper her unterstützt werden, ausleben... statt dagegen ankämpfen.
>
> Außerdem macht das Geschlechterspiel so vieles gerade erst so richtig spannend. ;-)))


.....also, jetzt macht aber mal halblang, seit wann kämpfe ich denn, wenn ich bi-sexuell bzw. homosexuell bin gegen meinen Körper an, wenn ich als Frau bspw. die Brüste einer anderen Frau anziehend finde, dann findet doch für mich keine Beschneidung meiner Körperlichkeit statt, sondern eine Bereicherung, ich sehe es eher als " spirituellen Fortschritt ", wenn es mir gelingt oder es für mich selbstverständlich ist Frauen nicht in erster Linie als Konkurrenz in Hinsicht auf die " holde Männlichkeit " anzusehen, sondern wenn ich innerlich fortschreiten kann und sie als ganzheiliche Persönlichkeiten wahrnehme, auch in ihrer Geschlechlichkeit, die sich durchaus von der meinen unterscheiden kann, obwohl ich auch eine " Frau " bin, aber auch Frauen sind unterschiedlich, nicht nur im Hinblick auf die Attribute "männlich " bzw. " weiblich " so als Mensch. Ich kann ja auch sehr wohl gegen meinen Körper ankämpfen, wenn ich diesen " bi-sexuellen " Impulsen nicht nachgebe, mein Körper kann durchaus auch nach einer Frau verlangen, wenn ich eine biologische Frau bin...muß ich das jetzt näher erklären..ein Mann weiß doch sicher ganz genau, was er an einem weiblichen Körper attraktiv und sinnlich findet und warum sollte die Sicht auf diese Vorteile, Andersartigkeit zum männlichen Körper einer Frau entgehen.

Und spannende Spielchen kann man/frau auch außerhalb der geschlechtsspezifischen Rollenverteilung spielen.." gell Schatzi " !!!!

Das ist alles nicht so easy wie es scheint!!!! So meine ich!!!

LG DEEP
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: