logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mose " du sollst......." ach herjeee
Anemone * schrieb am 6. April 2010 um 0:53 Uhr (1543x gelesen):

hallo meine lieben,

jaja, die bibel....

schlägt man sie auf ... kommt mose zum vorschein und jede menge " du sollst...gebote.

(habe wie phillar heute auch N24 gesehen einen beitrag über den garten eden)

tja, da fragt man sich doch wie reagiert ein kind auf "du sollst...." gebote ?! na gar nicht ! es ist trotzig, stellt sich quer, sagt NÖ....wendet sich ab oder aber fragt warum, wieso, weshalb.
und keine erklärungen geben immer spielraum für eigene spekulationen und interpretationen.....

wir sind die kinder gottes und sind wir jetzt in der pubertät *gg* denn wir benehmen uns so.....

lernt gott durch uns ?

hat er vielleicht begriffen das es so nicht weiter geht, hat er pädagogisch eingelenkt in dem er uns jesus schickte ?

liebe grüße,
anemone



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.4.2010 0:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: