logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Das Christliche Konzept
metatron * schrieb am 6. April 2010 um 19:54 Uhr (1394x gelesen):

Okay, jetzt verstehe ich Dich besser.

Auch dein Weg die Verantwortung zu übernehmen, soll dir ja nicht genommen werden. Aber: Schuld ist dabei der rein negative Anteil hemmende Anteil, der Teil, der uns hindert, wieder etwas zu versuchen und uns zu erweitern.
Verantwortung hilft uns weitere neue Schuld zu vermeiden.

Zum Thema Schuld stimme ich Dir auch zu. Ich übernehme auch die Verantwortung meiner Taten und steuere auch Neues an. Aber ab und an ganz unvermittelt denke ich wieder an das was ich mal tat. Es tut dann seltsamerweise noch immer weh. Auch wenn´s zig Jahre her ist. Mach ich da was verkehrt? wo setze ich da an?

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: