logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Mose " du sollst......." ach herjeee
metatron * schrieb am 6. April 2010 um 19:48 Uhr (1417x gelesen):

Hallo Annemone,

hattest du schon mal in einer Situation einen "Geistesblitz". dieses: Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Vllcht war das ein pädagogischer Eingriff? Ich bin überzeugt, dass Gott und Co auf vielfälltige Art und Weise in unser Leben eingreift. Dem Einen wirds deutlich und er freut sich über den Besuch von Engel und Co, der andere bekommte es gar nicht mit und hällt es für seine Idee, weil er vllcht vor Schreck Tod umfallen würde, wenn er erkennt wer dahinter steckt.
Die Kirche hat sicher aus Gottes Ideen einen Abklatsch gemacht. Ich glaube nicht, dass Gott Hörigkeit verlangt. Dann hätte er uns weder Verstand noch eine eigene Meinung gegeben.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: