logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Charakter & Verhaltenseigenschaften Systematik:
DrAtmo * schrieb am 12. Dezember 2010 um 18:31 Uhr (1439x gelesen):

wie Arkan schon vorgeschlagen hat, gib doch mal ein ein paar Beispiele welche Charaktereigenschaften deiner Meinunng nach in der Menschheit nicht systematisch vorkommen sollen. Mit systematisch meinst du damit sowas wie: ,,großflächig vertreten" oder ähnliches?

Also wenn es das ist was ich denke dass du meinst kann ich es mir nur so erkären dass die Gesellschaft oftmals zu steif und versnobbt ist. Dass man Angst hat komisch angeschaut, belächelt, ausgegrenzt zu werden oder sonstwie irgendwelche Nachteile davon tragen zu müssen.

Andererseitg ist doch eine große Bandbreite zu finden, z.B. bei den Berufen. Da gibt es die Menschen die im sozialen Bereich arbeiten mit dem sozialen/helferischen Aspekt. Dann gibt es Banker, die scheinbar nur dem Geld hinterherlaufen. Aber Banken sind ja auch wichtig. Handwerker können ihre praktische/handwerkliche Seite ausleben, Polizisten ihre kontrollierende, regelnde helfende Art, usw usw.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 18:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: