logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Charakter & Verhaltenseigenschaften Systematik:
Raser * schrieb am 14. Dezember 2010 um 23:36 Uhr (1413x gelesen):

naja wenn das wirklich so *lol* ist könntest du mir dann mal für jedes der genannten Beispiele mindestens einen tatsächlichen Fall benennen?

Mir ist nämlich keiner bekannt...

ansonsten klar das es so WIRKT als würde es die genannten Eigenschaften an jeder Ecke geben, das hab ich aber auch geschrieben. Logisch betrachtet müsste es diese nämlich wirklich überall geben, in den Untersuchungen der Praxis hat sich (zumindest mir) jedoch was etwas anderes geboten...

und achja ich kann noch viel mehr Beispiele nennen, waren vielleicht auch nicht die Besten...

zb. gibt es ein bestimmtes *Hobby* wo man denken könnte: Trifft auf die halbe Welt zu, bei näherer Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass es aktuell auf der ganzen Welt grade mal 6 Blogs dazu gibt. Also 6 Personen weltweit (!) haben momentan einen Internetanschluss UND haben dieses Hobby UND haben das Bedürfnis darüber zu berichten UND haben dies bisher effektiv umgesetzt. Das sind grade mal 4 Eigenschaften kombiniert, die nur auf eine Person von 1,1 Milliarden zutrifft! Logisch betrachtet müssten jedoch mindestens 8-12% weltweit mit diesem Thema, wenn nicht gar mehr zumindest schon in Berührung gekommen sein, was wiederum bedeutet dass nur in einen von 100 Millionen Fällen wo dieses Thema bedeutsam wird ein bestimmter Funke *Schlüssel* überspringt... Wenn man genau überlegt ergeben diese Zahlen überhaupt keinen Sinn ! Da muss entweder etwas an meiner Rechnung massiv nicht stimmen, oder mit der Realität oder an Beidem.

wobei das aber auch wieder nur ein Beispiel von vielen ist


edit: oder es gibt in Wirklichkeit vielleicht garnicht > 6 Milliarden Menschen?


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 0:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: