logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Das Problem ist....
Raser * schrieb am 22. Dezember 2010 um 1:17 Uhr (1515x gelesen):

Das ist bei mir zb. nicht so... Ich hab viel mehr die Erfahrung gemacht dass es -bis auf einzelne Ausnahmen- grundsätzlich extrem schwierig ist andere zu finden bei denen irgendwas so ist wie bei mir, die genauso denken + fühlen, ähnliches erleben, sich die gleichen Fragen stellen, das gleiche tun oder tun würden, sich für das gleiche interessieren. Doch Pustekuchen...

Das was ich schon seit klein auf erlebe ist immer wieder das selbe:

>Fast überall Konflikte wg. mangelnder Kompatibilität der Eigenschaften

> sehr viele Fragen die ich mir stelle werden totgeschwiegen, was ich am anfang sehr lange Zeit selbst nicht einmal gemerkt habe. und der einzige logische Grund den es dafür gibt ist die Erhaltung des nicht-Verstehens!

Ich fange langsam an mich zu fragen ob es da draußen überhaupt wirklich "milliarden anderer Menschen mit einem eigenen Bewusstsein" gibt...





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: