logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Charakter & Verhaltenseigenschaften Systematik:
Arkana * schrieb am 14. Dezember 2010 um 17:47 Uhr (1435x gelesen):

lol willst du mich verarschen?

Bitte, das sind Beispiele wie ich sie dir 100 Fach vorlegen kann. Solche Menschen gibt es. Gut die einzige Ausnahme wo ich grad niemanden derart kenne ist der Staatsanwalt, aber der Rest ist derart 0815 dass es sie gibt diese Menschen.

Das ein Staatsanwalt nicht in Gangsterklamotten erscheint hat sehr einfache logische Gründe auf die jeder nach kurzem nachdenken kommt... aber ich bin mir sicher irgendwo auf der Welt wird es auch schon einen Staatsanwalt gegeben haben der in Gangsterklamotten erschienen ist, aus welchen Gründen auch immer.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: