schwierig,schwierig;)
Dreamer schrieb am 8. März 2004 um 11:31 Uhr (641x gelesen):
Vielen Dank Mahacoon für deine ausführlich geschilderte Antwort!!!!
Natürlich lernt man aus den oft zahlreichen Beziehungen, die man im Leben durchmacht, sowohl aus Gutem als auch aus dem Schlechten! Natürlich gibt es auch wieder Menschen, bei denen man glaubt, sobald man sie sieht - ihnen in die Augen schaut , dass man sie kenne bzw. man von ihnen zutiefst angetan und fasziniert zu sein scheint. Aber leider trügt der Schein nur allzu oft.
Ich beispielsweise befinde mich - so meine ich - am Anfang meiner Selbstfindung, auch wenn ich doch noch sehr jung bin (21), aber ich habe einfach das Gefühl (ich weiß aber nicht woher es kommt), dass es an der Zeit ist, mich selbst kennenzulernen, intensiver meine Sinne zu benutzen, positiver durchs Leben zu gehen, die Augen zu öffnen und auch meinen Spirtismus intensiver auszuleben. All dies und noch viel mehr bewegt mich auch zu meinem Wunsch DIE FRAU fürs Leben zu finden, auch wenn ich mich noch in einer Beziehung befinde, wobei ich weiß, dass es (schon lange nicht mehr) das ist, was mich erfüllt bzw. meinen Teil ergängt und glücklich macht.
Vielleicht is es einfach nur eine Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen, wobei ich ja vielleicht einmal durch "zufall" bzw. Schicksal auf diese "Nadel steige" und sie mich sticht bzw. in mein Leben tritt. (Welch bildhafter Vergleich :) )
Andere Erfahrungen und Meinungen sind hier natürlich weiterhin seeeeehr erwünscht. Bin für jede Hilfestellung bzw. Rat sehr dankbar.
lg
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: