geschehen lassen ...
Dreamer schrieb am 10. März 2004 um 10:27 Uhr (534x gelesen):
Liebe Myrrhe!
Vielen Dank für die Erklärungen, jedoch frage ich mich, wie man mehrere Steine zugleich oder am besten gemeinsam einsetzt, da ich kaum, wenn ich mehrere Gründe für das Tragen dieser Edelsteine habe, gleicheitig mehrere Steine tragen kann, was wahrscheinlich auch nicht den gewünschten Effekt erzielen würde, oder etwa doch?
Hellsichtig war ich beispielsweise schon in frühester Kindheit, was mir aber damals noch nicht so bewusst auffiel, wie heute, und wie gesagt ist es jetzt leider so, dass, seitdem ich eben den Schwarzen Turmalin trage, nichts mehr in der Hinsicht fühle oder erleben darf, was ich mehr als nur schade und traurig finde.
Bezüglich Kauf von Edelsteinen hätte ich die Frage, auf welche Verkäufer vertrauen kann, dass man nicht ein billiges Imitat erhält, dass nicht den Sinn erfüllt, den es eigentlich haben sollte. Kann man das irgendwie herausfinden, ohne Schwingungen fühlen zu müssen bzw. zu können???
Äußerst interessantes Thema für dass es sich sicherlich lohnt einen eigenen Thread zu öffnen, damit wir nicht zu sehr von der "Seelenverwandtschaft" abschweifen, oder`???
Viele liebe Grüße
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: