logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
i think...
Ule Kawule schrieb am 8. März 2004 um 12:34 Uhr (769x gelesen):

tach' christian,

ja eine gute Frage, ich kann nur sagen was ich bis jetzt darüber denke aber "wissen" wäre übertrieben.

Ich denke es gibt karmische Bindungen über Leben hinweg. Diese Seelen triffst Du immer wieder. Bis die Bindungen gelöst sind.
Das können ganz kurze Begegnungen auf der Straße sein, jemand lächelt Dich einfach so an und Dein Herz öffnet sich und aus diesem vertrauenden Impuls sagst Du "Schönen guten Tag" und der andere nickt in Freude und Du bist in einem Moment nur mit diesem Menschen in Kontakt.
Dann gehst Du weiter und siehst diesen Menschen nie wieder. Und vor drei Leben als Kind hat genau dieser Mensch in genau so einem kurzen Moment "Du Arschloch!" gesagt und auch hier ward Ihr voll in Kontakt.
Maybe.
Maybe not.
Seelenpartner, vielleicht nur ein Sehnsuchtstraum den zwei Menschen stark genug träumen und sich dann verbinden und in zwei Jahren bröselt der Traum vielleicht anfangs nur in einem doch die Energie zerfleddert, weil irgendetwas in dem anderen irgendwie bewertet wird. Und der Wertende Part der Seelenpartnerschaft anfängt zu unterteilen und nicht mehr zu lieben, die Ganzheit zu lieben.
Schon wankt der Traum des anderen Parts auch, da die Energie nicht mehr zusammen in eine Richtung fließt und das muß nun mal so sein in einer Ehe.
Man muß zusammen in eine Richtung schauen, soblad diese Richtung zwei Richtungen hat, da scheidet sich schon der Weg.
Only my thinkin'...

Ule Kawule.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: