..................................................
N/A schrieb am 8. März 2004 um 19:04 Uhr (766x gelesen):
> Hallo ihr lieben!
>
> Was habt ihr in euerem Leben schon bezüglich Seelenverwandtschaft "erlebt"? Mich würde nur allzu sehr interessieren, welchen Weg es gibt DEN PARTNER/DIE PARTNERIN zu finden, die für einen bestimmt ist. Ich persönlich glaube nämlich daran, dass es da irgendwo jemandem gibt, der für einen vorbestimmt ist.
---gut dann siehst du sie schonmal und sie dich auch...
Der 2. Teil, der einen selbst komplettiert, dessen Gedanken man weiß, ohne nachzufragen, der einen vervollständigt in allen Facetten des Lebens - mit dem man sein ganzes Leben lang zusammen sein möchte.
---ja so ist der richtige partner mit dem geht das.
> Wisst ihr vielleicht etwas darüber, das mir und auch sicherlich vielen anderen weiterhelfen könnte???
man sucht ja eh im leber fast nur nach dem was genau so ist wie man selbst... und glaubt irgendwann man es nicht zu finden... man legt seine träume ab und hat dann weniger "ansprüche". Nimmt auch jemanden mit dem es nie richtig passen wird und die lücke die noch ist wird mit luxus gestillt. so habe ich es bei mir beobachten können und so ist es wohl bei den anderen auch bei vielen nur noch extremer. one night stands und alles muss auf den neusten stand sein und super aussehen. daher.
Doch es all das wird irgendwann langweilig... weil es nicht das ist nach was man gesucht hat.
Und der Teufelskreis dreht sich durch das ganze leben.
Wie Gier anzusehen ist.
Du weißt das es sie gibt und ich glaube sie weiß es in dem Moment auch, dann hilft nur noch hoffen und beeten sie irgendwann zu treffen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: