logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
geschehen lassen ...
myrrhe schrieb am 8. März 2004 um 13:17 Uhr (562x gelesen):

Lieber Christian,

von Ouija-Brett, Gläserrücken und auch Pendeln kann ich Dir nur abraten. Nicht nur ist die Gefahr der Anwesenheit niederer Geister gegeben (muß nicht, kann aber), besonders aber ist es die Selbstmanipulation, die Dir in die Quere kommt. Du bist nicht frei von Deinen Wünschen - und daher kann die Antwort, die Du bekommst, auch nicht davon frei sein. Am schwersten ist es, und das sage ich aus eigener Erfahrung, für sich selbst klare und unmanipulierte Antworten zu bekommen, wenn man festhängt, in Gefühlen verstrickt ist. Am ehesten könnte ich Dir noch Tarot empfehlen - weil Du da aus 78 verdeckten Karten eine oder mehrere ziehst, das kann also zumindest Dein Tagesbewußtsein nicht manipulieren.

Wenn Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist - vielleicht wäre es Dein Weg, darüber zu reflektieren, warum dies so ist? Es muß euch ja einmal Liebe zusammengeführt haben: warum ist diese Liebe nun überschattet? Gewohnheit, "Auseinanderleben"? vielleicht mangelndes Aufeinandereingehen? zu wenig Kommunikation? Oft sind Beziehungen ja auch karmischer Natur, d. h. etwas muß gemeinsam aufgearbeitet werden. Was immer es ist ... nur Du/ihr könnt da drauf kommen. Glaubst Du nicht, es wäre etwas wert, an der Beziehung zu arbeiten, oder sie zumindest einmal genau zu durchleuchten?

Denn was auch immer geschehen mag: ich kann Dir nur ans Herz legen, Deine Beziehung, auch wenn sie enden sollte, aufzuarbeiten, bevor Du eine neue Beziehung eingehst. Ich habe es erlebt, wie es ist, wenn das nicht geschieht! Derjenige, der von einem Partner zum anderen hupft, schleppt seine ganzen Muster und ungelösten Probleme in die neue Partnerschaft mit. Und noch dazu sucht derjenige sich gerne einen Partner, der dann im Grunde genommen dem ersten Partner ziemlich entspricht (auch wenn dies nach außen hin scheinbar nicht so ist) ... mit klarerweise dann letztendlich dem gleichen Resultat: es kommt zu Unzufriedenheit und in der Folge womöglich erneut zu Trennung. Wir arbeiten immer mit denselben Mustern, und wenn wir sie nicht zu lösen vermögen, schleppen wir sie mit uns herum...

Mein Rat an Dich: bleibe im Jetzt - arbeite an Deiner Beziehung, und wenn sie zur Trennung führt, arbeite sie wirklich für Dich auf. Suche nicht nach dem Wunschpartner, lasse ihn einfach auf Dich zukommen. Natürlich kannst und sollst Du den Wunsch in den Geistigen Raum stellen - aber je freier Du von Deiner letzten Beziehung bist, desto klarer projizierst Du den Wunsch Deines Inneren nach außen: daher ist die Aufarbeitung so wichtig. Und die Erfüllung des Wunsches erfolgt, wenn es soweit ist ...

Einen lieben Gruß Dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: