logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

geschehen lassen ...
Dreamer schrieb am 8. März 2004 um 14:05 Uhr (584x gelesen):

Liebe Myrrhe!

Das mit dem miteinander Reden ist weniger das Problem, zumindest nicht von mir aus gesehen nicht, da ich der Part in der Beziehung bin, der offen über alles spricht und auch keine Themen dabei auslässt. Aber wie gesagt, das Thema über meine Beziehung auszuweiten würde hier zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ist auch nicht Thema meiner eigentlich Frage, auch wenn ich dir und den anderen wirklich sehr dankbar für die Hilfestellung bin.

Also, Seelenverwandschaft bzw. Menschen, die einem sehr vertraut scheinen bzw. vorkommen, auch wenn man diese nicht persönlich geht und wahrscheinlich über den geistigen, (zumindest über den) rationalen Verstand hinausgehen und Menschen wahrscheinlich auf einer anderen Ebene miteinander verbinden.

Wenn das so ist, dann kann es ja auch gut möglich sein, dass man Seelenverwandschaft mit Tieren, Pflanzen (???) oder sonstigem verbindet, da ja Seele nicht nur auf Menschen beschränkt werden kann, wie ich meine. (Auch wenn man behauptet, dass Pflanzen keine Seele hätten, so haben sie dennoch Empfindungen und noch vieles mehr)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: