logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenverwandtschaft!!!! Wer weiß wie?
Tani schrieb am 8. März 2004 um 21:24 Uhr (558x gelesen):

Hallo Christian!

Ich weiss, dass es eine Theorie gibt, die besagt, dass die Menschen Afangs weiblich und männlich in einem waren. Sie waren eine Einheit. Sie waren zusammen stärker als alle Götter. Leider haben die dann auch dafür gesorgt, dass diese sich trennen mussten. Deshalb hat auch fast jeder Mensch heute diese Sehnsucht, nach diesem Seelenpartner.
Nur denke ich ist das jetzt bestimmt voll kompliziert dem zu begegnen und man muss ja gleich entwickelt sein um dann wirklich in dieser Einheit und vervollkommnung zusammen sein zu können denke ich. Durch die Trennung haben sich manch Partner auch total zurück entwickelt sprich sind anderweitig Beziehungen eingegangen, die ihnen geschadet haben...
Also ich persönlich würde auch gern meinen Seelenpartner finden wollen. Ich dachte auch schon mal, ich hab ihn gefunden hab ihn dann geheiratet aber leider wars das doch nicht. Jetzt hab ich drei Kinder von diesem Partner aber alle drei Kinder sind irgendwie meine Sellenverwandten und darüber bin ich glücklich aber mein Partner fehlt noch immer und selbst wenn er kommt wird er mich trotz dreier Kinder wollen?

Liebe Grüsse Tani

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: