logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Edelstein: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
geschehen lassen ...
katzenhai2 schrieb am 9. März 2004 um 12:39 Uhr (843x gelesen):

>> Was ich mir persönlich nicht vorstellen konnte, war, dass
>> seitdem (ca. 2-3 wochen) ich meinen schwarzen turmalin
>> trage andere empfindungen habe als zuvor, wobei ich auch
>> leider komischerweise feststellen musste, dass er
>> auswirkungen auf meine eigentlich täglich auftretende
>> bzw. "häufige" hellsichtigkeit hat. Und zwar hab ich
>> seither keine Vorahnungen mehr und noch andere Dinge
>> geschehen bzw. geschehen eben nicht mehr. Ich glaube,
>> dass dieser Stein anscheinend etwas von mir fernhält, das
>> mir bisher etwas "gegeben" hat.

Ich trage seit ca. 9 Monaten "Moqui Marbles" bei mir immer in den Hosentaschen. Dies sind Steine, die die amerikanischen Indianer kennen und immer bei sich tragen. Es sind zwei Steine, wobei der eine Energie abstrahlt und der andere Energie einsaugt (energetisch rechts- und linksdrehend). Dadurch wird jede Energieblockade oder -ungleichgewicht um Körper gelöst. Seitdem ich diese Steine trage bin ich nicht einmal mehr krank geworden, sind meine Schmerzen in den Knien durch zu langes Hocken verschwunden und meine Sensitivität ist dadurch gesteigert worden oder sagen wir mal, ich bin nun ausgeglichener geworden und kann daher mit meiner Sensitivität viel besser umgehen.
Man spürt diese Energie sofort, sie sind stärker in ihrer Wirkung als jeder Edelstein, den ich je berührt habe (von denen geht meist nur ein sanftes "flimmern" aus, daß eigentlich nicht der Rede wert ist)

Generell gilt für alle Materialien, die irgendwas mit Energie zu tun haben, daß man immer zwei Gegenstücke bei sich tragen sollte: Eine die Energie abstrahlt und eine, die Energie einsaugt. Das gilt genauso für Edelsteine. Es kann also gut sein, daß Du durch den Stein, je nach seiner Beschaffenheit (bzw. Kristallinstruktur) zuviel oder zuwenig Energie hast und dadurch die Energien nicht ausgeglichen sind. Bei so einem kleinen Stein sollte die Wirkung aber nicht gravierend sein, aber da kann sowas schonmal vorkommen wie Du es hier mit Deiner Sensitivität erlebst.
Normalerweise werden solche Steine nur für explizite Behandlungen verwendet, nicht um sie tagtäglich bei sich zu tragen (aber auch das sehen viele Esoteriker leider anders, weil sie über die energetischen Beschaffenheiten nicht genug Fachwissen verfügen).
Leider gibt es in der Esoterikszene kein solch weitverbreitetes Wissen und daher ist das Beschaffen von energetisch zueinander passenden Steinen recht schwierig Viele rundgeschliffene sind Energieeinsaugend, während spitze Energie abstrahlen, aber leider ist bei den meisten Steinen die Kristallinstruktur bereits durch Vorarbeiten an den Steinen zerstört und daher nicht wirklich nutzbringend. Daher kann ich hier nur die "Moqui Marbles" empfehlen, auch weil ich sie persönlich nutze, da hier das Prinzip von Rechts- und Linksdrehenden Energien an sich bereits genutzt wird (die Steine gibt es immer nur im Zweierpack, also ein "männlicher" Stein und ein "weiblicher" Stein, wobei männlich für rechtsdrehend und weiblich für linksdrehend steht). Zudem sind diese Steine naturbelassen und können auch gar nicht mehr verarbeitet werden, so daß die natürlichen Strukturen der Steine erhalten geblieben sind (und damit auch ihre energetischen Eigenschaften).

Flls sie Dich interessieren, schau mal hier nach, dort kosten sie nur 9,90 Euro (die mittlere Größe):
http://www.spirit-of-nature.net
Leider gibt es im Netz auch sehr viel teurere Anbieter, da kann der Preis schonmal bis zu 25 Euro raufgehen.
Die Wirkung empfinde ich geradezu als phänomenal, ich war noch nie so ausgeglichen wie jetzt. Wenn man die Steine einmal in die Hand genommen hat, dann fühlt man sich so vertraut und verbunden mit ihnen (irgendwie fühlen sie sich so wohlig warm und kuschelig an), daß man sie nicht mehr weglegen möchte.
Noch als kleiner Tip, weil das leider bei den Steinen in dem oben genannten Shop nirgends steht:
Den kleineren, ufoähnlichen ("männlichen" Stein) bei der energetisch schwächeren Körperhälfte tragen (dies ist bei den meisten Menschen die linke Körperhälfte) und den größeren, runderen, ballähnlichen ("weiblichen" Stein) bei der energetisch stärkeren Seite tragen (die rechte Körperhälfte).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: