logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schwierig,schwierig;)
Dreamer schrieb am 8. März 2004 um 14:10 Uhr (572x gelesen):

Meine Freundin weiß, dass ich mich in einem "Wandel" befinde und es ist mir auch bewusst, auch wenns hart klingt, dass es bald zu Ende sein wird.

So viel dazu. Aber sobald ich mich selbst "gefunden" habe, freue ich mich natürlich dann umso mehr auf die "Nadel", die mich dann hoffentlich (auch wenn ich Garantie darauf bekomme) ergänzt und vieles mehr.

Eine "Seelenverwandte", die in mein Leben treten sollte, wäre dann natürlich wahrscheinlich das Schönste, was passieren könnte, auch wenn ich, wie bereits erwähnt, nicht davon ausgehen kann.

Dennoch sind, wenn auch vielleicht nur eingebildete, Seelenverwandte, die man im alltäglichen Leben irgendwo trifft, etwas sehr Positives, das einem ein hohes Glücksgefühl bereiten.

Vielleicht ist es auch nur imense Sympathie auf den ersten Blick...aber vielleicht ist es auch etwas höheres, dass dem Menschen das Gefühl gibt, dass da jemand herumläuft, der mehr mit ihm zu tun hat, als nur den Augenblick eines gemeinsamen Treffens ;)?!?!?

liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: