geschehen lassen ...
Dreamer schrieb am 8. März 2004 um 13:41 Uhr (617x gelesen):
Vielen dank nochmals an dich myrrhe für die erklärung!!!
Das bezüglich meiner Beziehung wäre eine seeeehr, seeeehr lange geschichte, deren Inhalt hier auch nichts weiter zur sache hat, außer, dass ich in der Beziehung mehr "Psychologe" gespielt habe, als den Freund, der nur eine Freundin haben möchte. Meine Freundin hatte einige Komplexe, die wahrscheinlich auch schon auf dei Scheidung ihrer Eltern zurückzuführen sind und noch vieles mehr. Auch, dass sie mich am Anfang der Beziehung 4 mal betrogen (ohne sex) betrogen hatte, hat auch natürlich mich geprägt, auch wenn ich ihr jedes mal vergeben hatte und immer für sie da war. Doch das Gefühl, dass sie das schätzte, was ich für sie machte, bekam ich niemals zurück. Und sobald ich das heikle Thema "Betrügen" ihrerseits ansprechen wollte, war im Endeffekt ich der Idiot.
So viel zu einer kurzen Erklärung bezüglich meiner derzeitigen Beziehung, auch wenn wir schon über 4 Jahre zusammen sind.
Und wie in meinen vorigen Beiträgen schon erklärt, fühle ich seit einigen Monaten bereits, dass jemand versucht mich zu finden, auch wenn es komisch klingen mag. Ich träume auch von jungen Frauen, die gewiss nichts mit meiner momentanen Freundin zu tun haben, auch wenn in Träumen Personen nicht die Personen sein müssen, die sie zu sein scheinen. In Träumen erhalte ich dann auch wieder das Gefühl des Verliebtseins, die ständigen Adrenalinausstöße, Glücksgefühle...und ich merke auch BEWUSST im Traum, dass da jemand ist, den ich finden muss...es ist förmlich ein Drang, auch wenn ich selbst weiß, dass man es, wie schon gesagt...auf sich zukommen lassen sollte.
Das mit der Seelenverwandschaft ist mir ja persönlich auch schon passiert...einfach auf der straße, du siehst jemanden..du lachst ihn/sie an, er/sie lächelt zurück..und du freust dich...aber nicht einfach, weil dir jemand zulächelt, sondern deswegen, weil du das Gefühl hast, diesen Menschen zu kennen und du ihm somit sehr große Sympathie zusprichst.
liebe grüße
christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: