logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Autoimmunkrankheit
Cosma_Leah * schrieb am 8. August 2010 um 3:35 Uhr (1739x gelesen):

Hallo ihr

Ich leide an einer harmlosen Autoimmunkrankheit. Was mir dabei auffällt, sind die psychischen Parallelen zu dieser körperlichen Reaktion. Ich bin so ziemlich ein Kontrollfreak und möchte immer die Kontrolle über mich behalten. Deshalb trinke ich keinen Alkohol, rauche auch nichts, keine Drogen, außer den vom Arzt verschriebenen Medis, die helfen sollen. Auch sonst gehe ich nicht gerne Risiken ein.

Offenbar scheint diese Einstellung sich auch in meinen Zellen wiederzufinden, weshalb diese sogar Körpereigenes als Fremdkörper abstoßen. Ich war schon als kleines Kind auf dem Topf angeekelt über meinen Kot, was in diesem Alter sehr ungewöhnlich ist.

Habt ihr ähnliche Beobachtungen zu den Parallelen Geist-Körper gemacht? Und wie lässt sich dies ändern?

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: