logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Autoimmunkrankheit
Harlekin * schrieb am 8. August 2010 um 9:39 Uhr (1496x gelesen):

Wenn man sich mit dem Zustand des Seins der Erde befasst und dem Leben danach/auf den Anderswelten, kommt man zu dem Wissen, dass dort kein Körper mehr gebraucht wird, sondern dort Gefühle, Klänge, Wissen usw herrschen. Und da es diese Welten jetzt schon gibt, und man sie bereisen kann, ist dieses Wissen zu Lebzeit auf Erde schon zu sehen. Wenn man das begriffen hat, wird Materie unwichtig und man verliert nach und nach (langsam) den Ekel. Trotzdem lebt man mit seinem Körper im Jetzt auf Erde und hällt ihn sauber und pflegt ihn; jedoch mit einer anderen Sicht und Einstellung, welche durch ihr Wissen geprägt werden und so können falsche Einstellungen, die sich in Form wie ZB deines kleinen Problems auftauchen, abgelegt werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: