logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Autoimmunkrankheit
tom * schrieb am 17. August 2010 um 17:32 Uhr (1402x gelesen):

Venus herself! *.*

Zu deiner Frage: Auf meinem generellen Eindruck mit dir basierend und folgenden Ausschnitt speziell im Auge habend:

"Also weisste... Du bist nich so'n toller Mensch wie Du meinst zu sein. Das mag jetzt zwar hart klingen... aber meiner Meinung nach ist das für Dich die einzige Möglichkeit noch "gesund" zu werden... indem Du einsiehst, dass Du selbst Scheisse bist und anderen ruhig auch mal Scheisshaftigkeit gönnen kannst."

Scheint es mir, dass du dein (vorhandenes) Talent der Psychoanalyse leider idR dazu einsetzt andere runter zu machen. Kann natürlich auch sein, dass ich dein Wirken leicht missverstehe.

Nun bist du ja da und kannst es mir erklären. Also, was hast du bezweckt?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: