logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Autoimmunkrankheit
Cosma_Leah * schrieb am 11. August 2010 um 21:36 Uhr (1437x gelesen):

Hi Harlekin

Ja, ich kenne diese andere Welt, aber offenbar kann ich Geist und Körper nicht gut verbinden. Es besteht eine Disharmonie, denn ich fühle mich mehr als Geistwesen und zu wenig körperlich. Ich esse auch zu viel und muss mich da immer kontrollieren. Es macht für mich den Eindruck eines großen Ungleichgewichts, das ich durch Essen und eben diese Autoimmunkrankheit ausgleichen will. Oder anders ausgedrückt: Ich drücke meine Gefühle über Körperreaktionen aus, esse, um vermeintlich Kraft zu schöpfen, greife Körpereigenes an, weil ich grundsätzlich in Abwehrstellung bin und mich vor Verletzung schützen möchte. Ich fresse mich selbst auf, um es bildhaft auszudrücken, so wie ich als Kind immer Zähne knirschte und sie schliff und schliff.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: