logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Autoimmunkrankheit
Cosma_Leah * schrieb am 17. August 2010 um 15:38 Uhr (1414x gelesen):

Hi Tom

Ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Ich tendiere immer wieder dazu, bei mir die Schuld zu suchen, wobei mein Arzt auch sagte, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Jedenfalls fiel mir auch schon auf, dass man das Pferd ebenso andersherum aufsatteln kann, d. h. aufgrund der Krankheit bin ich nicht auf der Höhe meiner Kraft und tendiere deshalb in der Erschöpfung zum Kontrollzwang, um mich zu einer Leistungsfähigkeit zu zwingen, die ich in dem Moment nicht habe. Das würde auch passen, weil ich mir immer wieder viel abverlange. Es gibt auch einiges sonst, das mir Kraft entzieht, sodass mir dann die Kraft für die eigentliche Arbeit fehlt.

Was den Kontrollzwang betrifft, dämpfen die vielen anstehenden Probleme diesen, weil es einfach zeitlich nicht reicht, um dieses "Bedürfnis nach Kontrolle" ausreichend bzw. im Übermaß auszuleben. Ich trickse mich auch immer wieder aus, um diesen Druck zu umgehen.

Lieben Gruß und danke!
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: