logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Autoimmunkrankheit
Anemone * schrieb am 10. August 2010 um 16:38 Uhr (1413x gelesen):

hi cosma-leah,

sag mal redest du von mir :-(

wobei, bei dieser autoimmunerkrankung (ich denke ich weiss welche du meinst) ist man trotz tabletten immer entweder über- bzw. unterversorgt, was letztendlich dann logischerweise zu diesem auf-und ab-gefühlen führt.
ich bin auch so ein kontrollfreak und manchmal glaube ich das ist die schattenseite wenn man sich zu sehr mit der spirituellen seite beschäftigt.... oder aber, das alter lässt einen nicht mehr soviel sorglosigkeit ausüben, man wird nachdenklicher und ist nicht mehr so leichtsinnig ?

ich hab ein übersteigertes körperbewußtsein und reagiere auf wirklich harmlosen inneren körperlichen impulsen sehr intensiv, allerdings kann man mich auch nicht anlügen.

mir fehlt oft die erdung, was ich ändern werde ... (jawohl) daher glaube ich das zauberwort heißt ERDUNG !!

aber, mir fällt ein das du ja hier vor monaten einige probs ansprachst...wo du eine riesige ethische und moralische verantwortung übernommen hast. vielleicht versteckt sich unter deinen kontrollzwang auch einfach die angst zu vertrauen und loszulassen ?

das du dich als kind vor deinem eigenen kot geekelt hast ... nun, vielleicht fandest du den geruch schon als kind unangenehm ? muss ja nicht immer bedeuten das es einem jemand "vorgelebt" hat.....

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: