logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Autoimmunkrankheit
Venus * schrieb am 15. August 2010 um 10:24 Uhr (1490x gelesen):

Also für jemanden der keinen Partner will scheinst Du Dir aber schon ein sehr genaues Bild von "Mann" gemacht zu haben wie Du ihn willst (was ich erstmal so nicht schlecht finde).

Was ich jetzt echt verdammt schwierig bei Dir finde ist: Selbst wenn dieser Mann dann in Dein Leben treten würde würdest Du ihn ablehnen, weil Du sagst: "Das und das ist davor passiert... ich will das nicht mehr. Das muss aufhören. Ich bleib lieber alleine. Wer weiss, ob das alles nicht nochmal so wird."

Und hier ist Dein "Kontrollproblem"... dieses "nicht wissen ob" und die zukünftigen Verhältnisse kontrollieren wollen... Schaden eindämmen.

Kannst Du Dir Situationen vorstellen in denen ein Mann in Dein Leben trit auf eine solche Art und Weise, dass er keinen Schaden bei Dir anrichten kann und Du deshalb auch nicht kontrolliere musst? Wie würde eine solche Beziehung für Dich aussehen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: