logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Autoimmunkrankheit
Venus * schrieb am 17. August 2010 um 8:18 Uhr (1449x gelesen):

Ich glaube Du verstehst nicht, dass es 2 Arten gibt Menschen unter Kontrolle zu bringen:

a) Sie wirklich zu kontrollieren und Druck auszuüben, um sich maximale Geltung zu verschaffen.

b) Die Kontrolle zu wahren, indem man keinen mehr an sich ranlässt und die Messlatte so hoch setzt, dass keiner mehr die Kontrollpunkte passieren kann... ähnlich einem Zollbeamten der penibel darauf acht gibt wer die Grenze passieren darf und wer nicht rein darf... was importiert und was exportiert wird.

Wenn man halt ne Persönlichkeit ist die unter b fällt wird man eher dazu tendieren sein a umzukanalisieren und auf Objekte zu richten, um sich durch besondere "Ordentlichkeit" Geltung zu verschaffen.

Nur biste nunmal keine 3 Jahre mehr alt... und irgendwem anders wirds egal sein, ob Du den Herd abgedreht hast oder Dir 10 Mal am Tag die Hände gewaschen hast. Das interessiert ab einem bestimmten Alter keinen anderen Menschen mehr und es wird Dich auch niemand mehr dafür loben, weil es eben voraus gesetzt wird, dass Du Dir die Hände wäscht. Und da kannste sie 10 Mal gewaschen haben... deswegen werden sie auch nicht sauberer und es wird sich niemand darum kümmern. Und selbst wenn Du Dir die Hände nur 1 Mal am Tag wäschst werden Dich die Leute deswegen nicht mehr mögen... weils keinen interessiert... eher nervt.

Und es bringt auch nichts das ganze zu pervertieren und daraus dann ne Erkrankung zu machen und zu sagen: Hey... aber jetzt könnte ich doch mal Aufmerksamkeit bekommen. WEIL ES NERVT!

Also kannste auch gleich mit solchen Leerlaufhandlungen aufhören...

...ausser Du hast halt vor die Leute wegzuekeln und b durchzudrücken... was dann letzten Endes eben die gleiche Kacke wie a ist... nur eben noch perverser. Kontrolle auf andere ausüben indem man abdreht... so ganz hinterfotzig halt.

Also weisste... Du bist nich so'n toller Mensch wie Du meinst zu sein. Das mag jetzt zwar hart klingen... aber meiner Meinung nach ist das für Dich die einzige Möglichkeit noch "gesund" zu werden... indem Du einsiehst, dass Du selbst Scheisse bist und anderen ruhig auch mal Scheisshaftigkeit gönnen kannst.

Ansonsten seh ich schwarz für Dich. Insbesondere weil Du eben auch nicht mehr die jüngste bist. Entweder Du realisierst das jetzt mal und hörst auf in Deiner Kopfwelt zu leben und weitest Deine Schranken aus... oder das war's für Dich. Dann haste halt Pech gehabt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: