logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Autoimmunkrankheit
Cosma_Leah * schrieb am 11. August 2010 um 21:51 Uhr (1355x gelesen):

Huhu Annemone

Bei mir hängt die Autoimmunkrankheit mit meinen Sehnenentzündungen zusammen. Das passt einfach zu gut zu mir: Ich bin zu wenig flexibel. Es fällt mir sehr schwer, mich immer wieder an neue Situationen anzupassen. Gleichzeitig zwinge ich mir mangels dieser natürlichen Flexibilität und Biegungsfähigkeit sehr viel auf, was dann zu dieser Spannung in den Sehnen führt, denke ich. Es stimmt auch, dass mein Vertrauen immer auf guten Gründen basieren muss. Dann ja, aber auch da nur auf sehr realistische Weise. Also nicht einfach so Vorschußvertrauen. Das ist mir zu riskant. Dazu muss ich sagen, dass ich so geprägt wurde durch negative Erfahrungen. Ich wuchs in einer desorientierten Umgebung auf, wo ich der einzige sichere Punkt war für mich und auch für die anderen. Ich bin ein Fels in der Brandung, doch bröckelt dieser Fels eben auch, denn das Wasser schleift und schleift sich immer mehr in mein Gestein.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: