logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Christen=sind ja alle sooooo schlimm!!!
kleinekatha schrieb am 25. März 2002 um 0:55 Uhr (427x gelesen):

Also,ich finde hier immer wieder Personen die meinen,dass Christen Okkultismus verabscheuen und verurteilen.Ich bin eine Christin aber interessiere und praktiziere(manchmal) die Hexenkunst!!!Ist es so schlimm, an das eine zu glauben aber dem anderen auch gerade nicht abgeneigt zu sein?Ich meine,schade ich damit einem von euch?Ist es nicht meine Angelegentheit,an was ich glaube und tue?Es heißt in der Bibel, tu was du immer verlangst aber schade damit niemandem,hmm,komisch diesen Spruch kennen wir doch nicht zufällig irgendwoher???Und wenn jetzt einer kommt und sagt,ich sei keine gute bzw. gläubige Christin ,tja, der hat wohl den Sinn des Christentums nicht kapiert!!!Ich will keinesfalls diese Menschen entschuldigen,die Hexen gleich als böse Menschen abstempeln,aber verurteilt nicht das Christentum dafür, denn es sind immer nur "einzelne" Menschen die so etwas sagen bzw. tun!!!Jesus hat nie gesagt, tötet Fauen die weise sind, er würde nie einen anklagen, hat er nicht sogar einer weisen frau das leben gerettet???(die geschichte mit der steinigung)????Genauso hat er nie einem Menschen befohlen verbrennt bzw. foltert Frauen ,die sich mit heilkräutern auskennen und viel weiter mit der Medizin sind wie ihr!!!Versteht doch, es sind nicht nur Christen die Hexen anklagen auch Atheisten!!!Es ist einfach die Angst vor etwas,anderem,neuen, womit sie sich nicht auskennen!!!Die Menschen selber sind so wie sie sich geben ,da kann auch keine Religion dran was ändern!Es ist genau das selbe wie mit der akzeptanz von farbigen udn ausländern.Es ist einfach die Menschheit,die solche Gerüchte in die Welt setzen!!!So genug dampf abgelassen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: