logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
märchenstunde. oder: der christ als solcher.
fen schrieb am 25. März 2002 um 17:29 Uhr (449x gelesen):

der christ als solcher zerfällt in katholik und protestant und mag sich gegenseitig überhaupt nicht (wie auch immer das jetzt grammatikalisch funktionieren soll :)).
der protestant ist ein bibelbuchstabenfressender, heuschlappen .. - verzeihung! - scheuklappentragender wortsinnfanatiker, wohingegen der katholik den papst anbetet, den weltuntergang per überbevölkerung anstrebt und will, dass alle afrikaner an aids sterben.
eines haben katholanten und protestiken gemeinsam: sie hassen hexen und wollen sie töten. das war schon immer so und ist auch heute nicht anders.
(damals, im kommunionunterricht, haben wir immer 'hexen verbrennen' gespielt: jeder bekam vom pfarrer ein kleines wachspüppchen und einen marterpfahl zum üben. hat mich schwer traumatisiert.)

ich finde es total praktisch und toll, dass die bösen alle auf der anderen seite sitzen und ich jetzt eine von den guten bin. noch besser wäre es allerdings, wenn die christen alle schwarze hüte tragen würden und die hexen weiße, dann müsste man sich noch nicht mal mit den leuten unterhalten und wüsste sofort, wer gut und wer böse ist.

lieber thydeos, halt dich bitte nicht raus. danke.
bb, liebe grüße und amen, fen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: