logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Christen und Heiden sind OK, denn sie glauben an den einzigen Schöpfer/in!
Omingbrain schrieb am 25. März 2002 um 12:17 Uhr (463x gelesen):

Hallo!

Ich bin überzeugter Christ, und ich kenne genug Christen, die Medien sind und "Magie" ausüben. Magie ist ja nichts anderes als Gottes/Göttins Kraft die durch euch fließt, wenn ihr magische Praktiken betreibt. Diese Kraft kommt nicht von euch selbst, sondern von Gott/Göttin und ihr seid ein Teil dieser Urseele, dieser Ur-Schöpferischen Wesens. Es ist allein die höhere Macht, welche uns atmen lässt, so ist es auch die höhere Kraft, die durch uns fließt.

Ich finde Heiden und Christen gleich gut. Nur die Kirche hat das Christentum verändert, verfälscht, und die Heiden beinahe ausgerottet. Das ist nicht das Christentum gewesen, sondern die sch... Kirche. Die Kirche ist nicht gleich Christentum. Die Kirche hat das Christentum total verändert und verfälscht. Ich glaube an das Ur-Christentum.

Die Heiden, sind aber noch zu Natur bezogen, wie z.B.: Die Göttin sei im Mond. Die Heiden sind halt die "Unwissenden", was sie aber zu nichts schlechter macht. Jedoch ziehe ich persönlich das Christentum vor. Aber egal welche Religion man von dieser Erde wählt, es handelt sich immer um das einzige, das schöpferische Wesen, somit ist jede Religion irgendwie wahr. Doch welche Religion man persönlich als richtig empfindet, ist jedem selber überlassen.

Somit lasset uns nicht über diese Religionen streiten, sondern nehmt sie einfach an und toleriert sind.
Und glaubt nicht den Leuten die meinen "Magische Aktivitäten kann man nicht mit den Christentum vereinen". Das ist ein blödsinn, denn ich habe es geschafft, und andere haben es geschafft, und wenn ihr es wollt, dann könnt ihr es auch schaffen!

Der Schöpfer/Die Schöpferin segne euch!

Omingbrain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: