logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
..denn sie glauben an den einzigen Schöpfer/in! Wirklich???
tralala schrieb am 25. März 2002 um 13:56 Uhr (414x gelesen):

Hallo!

>>Werde ich jetzt verurteilt keine gute hexe zu sein, nur weil ich dem christentum nicht abgeneigt bin?Das hört sich schon so an, wie manch ein christ,der okkultismus als was böses abstempelt.Kann ich mich denn nicht auch für was anderes interessieren,als nur gott udn die welt?Vielleicht werde ich ja mal eine weise frau,trotz meinem glauben an gott???Ist es nicht die Hauptsache,dass ich mich dabei wohlfühle?
--Ich würde sagen schon.
Ich würde wieder die sache mit dem Splitter und dem Balken anführen,aber das nutzt sich leider ab,ohne das viele Leute auch nur einmal den eigenen Balken spüren oder auch nur bereit sind an einen möglicheb Balken zu denken.
Und es ist wohl wieder so das alle die gleichen Worte und Beschreibungen benutzen, alle darunter was anderes verstehen und sich wundern, das es bei anderen ebenso ist.
Der Mensch lernt zum Glück nie aus, auch wenn er sich bemüht nichts zu lernen.

Mögen die Mächte uns lehren...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: