logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Christen und Heiden sind OK, denn sie glauben an den einzigen Schöpfer/in!
kleinekatha schrieb am 25. März 2002 um 13:42 Uhr (402x gelesen):

> Hallo!

Genau das hab ich doch gemeint,die kirche=die Menschen,sidn dran schuld, nicht das Christentum!Und man kann doch,Christentum mit Magie vereinen, bei mir hat es doch auch geklappt!!!Ich hätte nie gedacht,dass das so ein umstrittenes Thema ist!Ist es einfach nicht wichtig,dass man selber mit sich im reinen ist und einfach seinem Gefühl folgt?Werde ich jetzt verurteilt keine gute hexe zu sein, nur weil ich dem christentum nicht abgeneigt bin?Das hört sich schon so an, wie manch ein christ,der okkultismus als was böses abstempelt.Kann ich mich denn nicht auch für was anderes interessieren,als nur gott udn die welt?Vielleicht werde ich ja mal eine weise frau,trotz meinem glauben an gott???Ist es nicht die Hauptsache,dass ich mich dabei wohlfühle?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: