logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich meine das Christentum, das Christustum,das orginale Orginal nicht das ...
tralala schrieb am 25. März 2002 um 13:48 Uhr (495x gelesen):

..was die Kirchen und andere Verblendete daraus gemacht haben.Natürlich gebe ich dir recht, das ist schwer nachzuvollziehen und natürlich weis man nie ob Schriften manipuliert sind oder nicht und wenn wie stark.
Durch die Manipulation der Schriften über Jahrhunderte hinweg entstand natürlich eine sich oft wiedersprechende, oft unzusammenhängende Bibel.
Meine Grund Aussage des Postings sollte auch nur sein:
Viele Menschen setzen "Christentum" mit den gleich, von dem die Kirchen behaupten das es das "Christentum" wäre und das dies auf keinen Fall DAS Christentum ist.
Christus war Hexer (auch wenn jetzt alle Schreien), das ist keine Frage!!!;-) und ob es "Gott", "Göttin" oder nur die Gesezte der Kosmos giebt ist reine "Definitions-Frage"

Mögen die Mächte...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: