logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja das sieht so aus...
tralala schrieb am 25. März 2002 um 14:01 Uhr (415x gelesen):

Hallo
> GENAU das meine ich ja, jeder setzt Kirche und Christentum gleich wenn ich vom Christentum rede meine ich die Kirche weil die meisten anderen darunter wohl auch die Kirche verstehen und die Religion die es vor 2000 Jahren mal war ist für mich nur noch eine Variation des "christentums" weil es dieses einstige "christentum" so nicht mehr gibt und von der Kirche (=dem heutigen Christentum) nicht anerkannt wird! ---
--ich meine es genau anders rum.Wenn ich vom Christentum spreche meine ich auf KEINEN Fall das "Kirchenchristentum".
Naja dableiben Irritationen nicht aus.

Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: