logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ja so schlimm sind sie und du erst recht
Blaze schrieb am 25. März 2002 um 2:54 Uhr (428x gelesen):

Hallo Christenkind,
tu mir bitte einen Gefallen, bevor du das nächste mal aus der Bibel zitierst, LIES SIE!!! Dort steht eindeutig und unverschlüsselt, HEXEN UND ZAUBERER SOLLST DU TÖTEN, aber ich lese nicht gern in der Bibel, denn ich bin prinzipiell gegen Gewaltverherrlichung. Außerdem, die Kirche ist eine Sekte deren Hauptintention es ist, Menschen zu unterdrücken. Dabei ist ihr jedes Mittel recht, Angst, Erpressung oder Mord. Was bitteschön hat die Kirche mit Gott und Jesus zu tun? Ich habe nichts gegen Christen, so lange sie keinen Müll reden und das tun sie, sobald sie von ihrem Glauben reden, es sei denn sie kennen die Bibel und wie kann jemand der die Bibel kennt, diesen Glauben wirklich unterstützen, die Bibel wiederspricht sich ja selbst.
Möge die Göttin dir Erleuchtung schicken
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: