logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Christen sind ja alle sooooo schlimm!!! Stimmt genau
der Antichrist schrieb am 25. März 2002 um 1:18 Uhr (416x gelesen):

Es heißt in der Bibel, tu was du immer verlangst aber schade damit niemandem.
Unter anderem steht dort auch, mache dir Tier und Vieh zum Untertane. Das ruft eindeutig zur Versklavung und Ermordung von Tieren auf. Ausserdem was haben die Christen im Mittelalter gemacht. Hmmm???? Nein, doch nicht etwa soviel Menschen wie die Nazis und die Bolschewiki zusammen getötet. Was haben sie im 3. Reich gemacht. Doch nicht etwa die Nazis unterstützt. Ach was, kann nicht sein.
In der Bibel steht vieles und nochmehr faschistoides und dummes Zeugs.

"Gott ist tot" und das ist gut so.:-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: