logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Christen und Heiden sind OK, denn sie glauben an den einzigen Schöpfer/in!
Blaze schrieb am 25. März 2002 um 16:33 Uhr (466x gelesen):

Hallo Paganlord,
danke für die Inspiration, das gefällt mir. Wir sollten uns über diese Christen nicht aufregen, wir sind laut Omingbrain die Unwissenden, das zeigt doch schon was für ein Depp er ist und die Dumpfbacke die die ganze Diskussion angefangen hat, hat ja noch nicht mal ihre eigene Religion verstanden. Ich denke das Christentum, das ist wie ein Blumenstrauß, es ist eine Ansammlung der schönsten Teile verschiedener Religionen, wie der Blumenstrauß die schönsten Teile der Wiese enthält, leider kann man an einem Blumenstrauß kaum noch die Wiese erkennen, aber die Wiese nützt uns, wogegen der Blumenstrauß nur dazu dient die Blumen zu vernichten und sie der Wiese weg zu nehmen. Ich finde allein die Vorstellung Jesus sei Gottes Sohn schon doof, wer so was wiederspruchslos glaubt, der muss doch einen an der Waffel haben. Das soll nicht heißen, dass Jesus ein schlechter Mensch war, er kann ja nichts dafür, wenn sich machtgierige Idioten aus seinen Lehren eine Sekte basteln. Ach die Diskussion bringt wirklich nichts, Christen sind einfach zu faul sich eine eigene Meinung zu bilden, also werden sie sich auch über das was wir sagen keine Gedanken machen, die WOLLEN die Knechtschaft durch die Kirche, wie ein Masochist die Peitsche.
Christ und Hexe sein ist für mich wie ein jüdischer Nazi, du glaubst an deine Feinde und unterstützst sie, bis sie dich mal in die Mangel nehmen. Na ja, Perverse gibt es überall.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: