logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Unwahrheiten aufzeigen ist nicht Bekehren
handicap schrieb am 28. Mai 2002 um 17:44 Uhr (615x gelesen):

Hallo!

> versuch nicht mich zu bekehren, das wirst du nicht schaffen.

Ich will dich nicht bekehren, wie kommst Du denn auf diese Idee?
Ich will aber sehr wohl klarstellen, dass du oft Sachen behauptest, die nicht stimmen.

>Ich respektiere deinen Glauben, du glaubst, dass Jesus Gottes Sohn ist, ok, wenn es dir gefällt. Sei versichert, ich weiß sehr genau was du unter wahrem Christentum verstehst und ich lebe es,

das sei dahingestellt.

>nur glaube ich nicht an die Gottes-Sohn-Geschichte.

Du kannst glauben, was du willst, nur bist du auch diesbezüglich nicht gut informiert. Ist aber auch eine komplizierte Angelegenheit.

>Und mit deinen Engeln und Dämonen, da hast du dich in einen Verfolgungswahn reingesteigert.

Sagt einer, der keine Ahnung hat.
Nochmal: Du kannst sagen, dass du GLAUBST, dass es keine Dämonen und Engeln gibt. Nur liegst du eben falsch, weil ich es WEISS.
Das ist, wie wenn Du jemandem sagst, der in den USA war, dass er sich in einen Verfolgungswahn reingesteigert hat, dass er "glaube", es gäbe die USA. Nur weil Du noch nicht dortwarst.


>Du hast Angst

wovor? Schon wieder reine Unterstellung und wiederum Unsinn.

>und damit weichst du selbst von dem ab, was Jesus lehrte.

Folgefehler.

Aber ich weiche sicherlich noch von dem ab, was Jesus lehrte, sonst wär ich nicht mehr inkarniert.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: