logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: es gibt nur eine Wahrheit
handicap schrieb am 29. Mai 2002 um 13:59 Uhr (568x gelesen):

>
> Niemals gab es nur einen Glauben der Menschheit und niemals nur eine Wahrheit und ein Wissen -

Glaube ist diesbezüglich nicht relevant.
Es gibt nur *eine* richtige Wahrheit und die weiss der, der das alles erdacht und erschaffen hat.

Und dieses Wissen ist objektiv richtig wahr.
Wichtige Teile davon wurden uns kundgetan. Wer dieses Wissen aufnimmt, weiss damit mehr als der, der es nicht aufnimmt. Alles ganz einfach.

> Jedes Geschöpf hat seinen eigenen individuellen Glauben, seine individuelle Wahrheit und sein individuelles Wissen.

Jedes Geschöpf hat sujektives "Wissen", der eine ist näher an der absoluten objektiven Wahrheit (bzw. kennt mehr Teile davon), der andere weiter weg.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: