logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Blinde und Sehende
Anath schrieb am 29. Mai 2002 um 0:08 Uhr (606x gelesen):

> Lies mal z.B. Lorber und vollziehe die Gedanken Jesu gründlich nach (dauert etwas, bis man die Zusammenhänge erkennt, aber komprimierter geht es sowieso kaum), dein Wissen erweitert sich ungemein, alle wesentlichen großen Fragen der Menschheit sind geklärt.
> Und nicht nur das - Du kannst Jesus, Schutzgeister, Engel täglich "nutzen" (schreckliches Wort - besser wohl: sie stehen dir gerne bei).

Woher willst DU wissen, ob ich das nicht bereits getan habe und noch tue??
Noch ein Tipp: Lies mal Armin Risi - die Trilogie.

> Will man natürlich kaum wer glauben, jetzt sind wir so lange in die Schule gegangen und sollen so wenig wissen? *gg*

Ich bin der Überzeugung, es glauben dir mehr, als du denkst...

> Ich habe nicht von Dummheit gesprochen.

Etwas nicht wissen zu wollen oder nicht bereit sein, darüber nachzudenken, IST für mich DUmmheit.


> Das ist für dich vollkommen richtig und gut.
> Sobald Du die Wahrheit vom Einzigen, der die Wahrheit weiss, erkannt hast, nicht mehr.

Da wir sie beide nicht gepachtet haben, die Wahrheit, wird es auch für Dich richtig und gut sein, über bestimmte Dinge nachzudenken.

Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: