logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blinde und Sehende
handicap schrieb am 28. Mai 2002 um 19:03 Uhr (541x gelesen):

> > Und wenn viele ein wenig wissen, dann wissen alle doch am Ende viel mehr.
> > Also, statt sich gegenseitig zu belehren, (ich weiß etwas, was Du nicht weiß etc.) sollten wir versuchen voneinander zu lernen.

> Ganz genau :-)
> und dazu noch eine kleine Geschichte:
> Es waren einmal fünf Blinde, die wissen wollten, was der Elefant für ein Tier sei. Der eine bekam den Rüssel zu fassen und sagte: "Der Elefant ist wie ein Gartenschlauch". Der nächste ertastete das Ohr und meinte, ein Elefant sei wie ein Lederlappen. Der dritte kam an einem Bein zu stehen und meinte, ein Elefant sei wie eine Säule. Der vierte ertastete den Schwanz und sagte, dass ein Elefant wie ein Borstenpinsel sei. Der fünfte geriet an den Rumpf und verglich den Elefanten mit einer Tonne.
> Jeder sprach die Wahrheit......

> Grüße, Anath


Hallo!

5 Blinde erkennen aber auch nicht, wenn ein Sehender dazukommt.

Liebe Grüße,

handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: