logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Immer wieder nächtliche "Besucher" (?) welche erschrecken
Waldfee schrieb am 16. Juni 2009 um 23:51 Uhr (1787x gelesen):

Auf Anraten von Annemone versuche es mal hier mit meiner Frage, hoffe ihr könnt mir dazu Eure Meinung mitteilen :):

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte einmal fragen ob es sein kann das sich "Seelenwanderer" bzw. nächtliche "Ausgeher" welche evtl. außerkörperliche Erfahrungen machen wollen oder/und probieren "verirren" können und Einem auf diese Art nächtlich erschrecken? Ich hatte jetzt schon über die letzten zwei Jahre an die vier Besucher in menschlicher Gestalt welche mich Nachts (ungewollt/gewollt) aufwecken (?) und teilweise auch zum schreien bringen weil sie so unverhofft und plötzlich erscheinen und ich erst mal registrieren muss was eigentlich vor sich geht. Zweimal einfach "nur" eine große Person die sich nur als schwarzer Umriss am Bettrand bemerkbar gemacht hat und zwei mal zwei männliche Erscheinungen wo ich im nachhinein noch genau Kleidung, Gesicht ect. wiedergeben könnte welche mir aber im realen Leben nie begegnet sind. Die letzte Begegnung dieser Art war gestern Nacht. Ich schrie auf weil ein junger Mann um die 30 (?) langgestreckt über unser Bett hinweglief und auf meinen Lebensgefährten hinabblickte...Ich weiß das hört sich mehr als seltsam an aber wenn ich Besuch habe dann immer in einer Realität das ich es mit blossem Träumen (und ich träume viel!) oder/und Fantasie/Unterbewusstsein bei weitem nicht erklären kann. Die meisten Begegnungen waren auch eher als weniger angenehm zu betrachten, bei der Gestrigen hatte ich das Gefühl von Verbundenheit (in welcher Form auch immer). Nun frage ich : WAS wollen diese Menschen von mir/in meinem Leben/Realität? Letzendlich stört es mich doch ziemlich wenn ich mehrfach im Jahr schreiend aufschrecke weil da Jemand im Schlafzimmer steht oder sitzt oder was auch immer! Da mein Lebensgefährte eher verstandesorientiert ist (ich ja eigentlich auch)versteht er dies nur unter zuviel Fantasie oder Träumen. Aber ich kenne den Unterschied zwischen (meinen)Träumen, Unterbewussten, Schutzwesen und "Besuchern" - glaube ich zumindest-. Wer kann mir da weiterhelfen/eigene Erfahrungswerte wiedergeben? Ist es Selbstbetrug?
Vor kurzem sagte mir Jemand das das Alles ein "Ergebniss des funktionalen Gehirnes sei" so in Etwa doch ich habe schon genug Empfindungen/Wahrnehmungen gehabt die ich nicht unbedingt nur den Funktionen meines Gehirnes einordnen wollen würde..
Ich sollte noch hinzufügen dass ich (fast) Alle dieser Besucher im realen Leben mit großer Sicherheit "wiedererkennen" würde sprich das ich mir ihr Aussehen eingeprägt habe. (bzw. sie sich in MIR)
LG Waldfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: