logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Besucher
tom * schrieb am 18. Juni 2009 um 22:46 Uhr (1592x gelesen):

> Denkst Du, dass Du in der Lage bist einen anderen Menschen real - also so wie dieser Mensch tatsächlich ist - wahrzunehmen?

denkst du etwas, dass von niemandem wahrgenommen wird, ist real?

>
> Du blickst immer nur auf die Maske oder aber allerhöchstens (wenn es mal sehr intim wird) auf das Ego dieser Person. Das Kernselbst zu betrachten wird Dir nie möglich sein.

ich weiss, dass ich nichts weiss..Was für ein kern?

>
> Mir ist das einmal gelungen bei einer Person. Und das war meine Tochter. Ich war schockiert, dass ich nicht mal in der Lage war meine eigene Tochter zu erkennen wie sie wirklich ist. Ich hab echt geheult danach.

Woher weisst du das?

>
> Was ist also real, Tom? Dein Mix aus permanenten Attributationsfehlern, Stigmatisierungen, defensivem Verhalten, non-objektiver Bewertung?

Ich sag mal ja.

>
> Wir leben nicht in der Realität. Nichts von dem was auch immer Du wahrnimmst ist real

...Solution recommended by "knutsching"-Matrix-Fan CU?

>*knutsch*
>
*knutsch*?! okay *knutsch back*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: